Motorrad-Rätselrally

BMW Wien veranstaltet am 11. September 2004 eine Rätselrally für Fahrer aller Motorradmarken!!

Treffpunkt is am 11.9.04 um 8.00 Uhr zum Bikerfrühstück bei BMW Wien Donaustadt, Rautenweg 4-6, 1220 Wien

Startgeld: € 20,-/Person
Das Startgeld beinhaltet Frühstück, Stärkungen und Erfrischungen für zwischendurch und ein SUUUUUUPER-Abschlussbuffet!

Strecke: ca. 5-5,5 Stunden (200km)

1. Preis: Gutschein für BMW Fahrerausstattung im Wert von € 150,-

2. Preis: Gutschein für BMW Fahrerausstattung im Wert von € 100,-

3. Preis: Gutschein für BMW Fahrerausstattung im Wert von € 50,-

Trostpreis: Jeder Teilnehmer erhält ein praktisches Erinnerungsgeschenk!

Zusätzlich wird unter allen Teilnehmern ein Wochenende mit einem BMW Motorrad nach freier Wahl verlost!

Infos zur Anmeldung unter: e.kneifel@bmw-wien.at oder d.fuchs@bmw-wien.at

lg

dieter fuchs
bmw wien

als wollt niemand mitfahren…g


traurig traurig…



mfg der XRV CRAWLER

traurig:

Den Ersten Platz kriegst du, Platz 2 und 3 krieg ich, und des Spannferkl verdrück ma auch allein… ggg

lg

mister D.

warum machts des net am sonntag???

grad an dem tag kann ich aber sowas von überhaupt nicht und hab auch absolut keine chance meinen termin zu verschieben!!!

i find des voll gemein weinschluchzjammer :wink: dabei hätt dass der dicken sicherlich super gefallen.

lg eva

bin ich am 11.09. irgendwo im salzkammergut unterwegs … aber sollte das wetter die tage vorher schon recht bescheiden sein, dann hätte ich zeit …

lg,

spanferkel aus schoko sein, dann verdrückst es vermutlich auch alleine…hehe…


mfg xrvCRAWLER

vielleicht gibts einen ersatztermin(könnt sein), da sich bis dato noch nicht wirklich viele teilnehmerinnen/teilnehmer angemeldet haben…

also kopf hoch! g

mfg xrvcrawler


ps.: sollts einen ersatztermin geben, werden wir natürlich bescheid sagen bzw geben…

vielleicht gibts einen ersatztermin(könnt sein), da sich bis dato noch nicht wirklich viele teilnehmerinnen/teilnehmer angemeldet haben…

mfg xrvcrawler


ps.: sollts einen ersatztermin geben, werden wir natürlich bescheid sagen bzw geben…

gehts da um geschwindigkeit oder „nur“ um die rätsel?

danke … würde mich freuen …

lg,

geschwindgkeit natürlich … was denn sonst … gggg

lg,

dann werd ich mal mr.kneedown fragen ob wir zusammen die sau rauslassen…krieg ich die neue 12ooer für die g’schicht?

oben bleiben!
e.

alle 3 bereits verplant… :frowning:

Eine Rockster könnt ich aber schon anbieten :wink:

lg

Dieter

Es geht um:

1. Spass am Motorradfahren
2. Rätsellösen
3. Spass am Motorradfahren
4. Biker treffen
5. Spass am Motorradfahren
6. mal wieder was lustiges zu machen
7. Spass am Motorradfahren

LG

Dieter

P.S: 25.9.2004 POWER-Day bei BMW Wien mit der Präsentation der neuen K 1200 S

du nach deinem Termin einfach „Quereinsteigst“?

Ab wann könntest du denn Samstag auf 2 Rädern unterwegs sein?

lg

Dieter

da ist am Rathausplatz „Tag der Rettungsorganisationen“ und ausserdem Bundesbewerb in Sanitätshilfe…

ich bin beim Kreuz bei der Wasseraufbereitung und wir bauen die komplette Anlage auf.

Und nach dem ganzen Spektakel muß alles verräumt werden, schnell duschen, schminken, schönmachen und ab zur Gala ins Rathaus (fangt um 1900 an) seufz

ich sag ja, der einzige Tag an dem ich aber sowas von absolut net kann…

lg eva

derzeit steht die dicke leider eh noch heul mag endlich wieder fahren

bist du da auch dort?
da schau ich eventuell vorbei.
habst auch einzylinder zum testen?

selbstverständlich!! Die lassen mich nur bei ausser Haus Veranstaltungen nicht mitmachen :frowning:

Ich werde sogar den Probefahrtstisch betreuen! Zum Testen gibt es selbstverständlich die ganze Produktwelt.

Ich freu mich schon auf unser erstes persönliches Aufeinandertreffen (langes Wort-schreibt man das so amkopfkratz)

lg

dieter

in meinem Kalender angestrichen.
is der Sigi auch da?
bzw ist er noch bei Euch?