Endurotour--> Sestriere...

…ist schon mal jemand da gewesen von euch???
italienisch,französiche Hochalpen…
naja ich werd kommenden sonntag mal runter reisen und sehn ob es sich lohnt!
für die,die es interesiert…ich werd einen kleinen bericht auf meine seite stellen falls ich nochmal zurückkomm!;o))
greets eugs
http://www.nk-eugs1.at.tf

Jörg

war letztes jahr im sept. da und weils so schön war gehts ab 18.9. gleich wieder hin. empfehlenswert sind mt. jafferou und mt. cenis, sette colori und mulatierie. das highlight mt. chaberton ist seit einigen jahren gesperrt, aber manchmal hat man glück und die schranke ist offen. sehr empfehlenswert ist camping gran bosco in salbertran (szenetreffpunkt) oder wenn du es bequemer liebst das hotel chaberton in cesana torinese. sestriere ist eine hässliche retortenstatt und die assietta eine schotterautobahn

grüße m!ke

bild vom mt. sommeiler, höchster in den westalpen anfahrbarer punkt (3.360m)

grüße m!ke

obiges pic ist vom chaberton, untiges vom sommeilleir

grüße m!ke

eine Schotterautobahn, also leicht für Tiger und co zu packen?

Jörg

…selber aus oder hab ihr einen guide???
wo genau ist dieser szenetreffpunkt???
greets eugs

für co, für tiger bin ich mir nach den erfahrungen mit der raubkatze eines freundes nicht ganz sicher- anbei siehst du rahmenschweissarbeiten nach obiger schotterautobahn (;-((((

lg
mike

auf eigene faust unterwegs gewesen. in einer trafik kaufst du dir regionale wanderkarten, vielleicht noch ein gps als sicherheit mitnehmen und der rest ist try and error
szenetreffpunkt ist der campingplatz gran bosco,
[url=http://www.campinggranbosco.it/,]http://www.campinggranbosco.it/,[/url]dort sind immer eine menge enduristi. und unbedingt die pizzeria lambretta in fernils besuchen !

lg
m!ke

ps: hab auf deiner hp ein paar bekannte gesichter gesehen, stichwort bazooka und schnecken checken. gehörst du zur mühl4tler partie ?

…nicht aber ich komm durch meine vielen hobbies mit sehr vielen leuten zusammen!

wennst ma einen reguleren namen sagen kannst weiss ich vielleicht wenns meinst!

oder du schreibst mir den link zu diesem foto hier rein von denen die du meinst!

muss mir den campingplatz gleich mal anschauen!

wo bist du her???
greets eugs

ist mit den mühl4tlern nicht so wichtig, aber lustig, dass man doch immer auf die gleichen leute stößt (;-))

bez. md

lg
m!ke

…gar nicht so weit weg von mir!
7km von wr.neustadt nach puchberg bin ich zu hause!

ein bekannter von mir kennt sich da unten ziemlich gut aus und jetzt hat er endlich mal zeit dass er mit uns runter fährt!

bin ja schon sehr neugierig!

ich hoffe dass es besser wird als im mai wo ich mit dem strassenbock in die cote azure gefahren bin denn da hat es von 8tagen ca. 5tage geregnet und geschneit!

naja,dafür hats voriges jahr ende april in der toscana ca.33grad gehabt!

mal sehn wies wird!
greets eugs

alle fälle einen schönen urlaub uns lasst uns noch ein paar bergln stehen

alle fälle einen schönen urlaub uns lasst uns noch ein paar bergln stehen. hab noch 2 karten für dich

lg
m!ke

lg
m!ke

…spass werdn wir bestimmt haben!
werd eh fotos machen für meijne seite!
danke nochmal!
greets eugs

Aber ich hab schon die Neuere ;-)!!

Jörg

bin nun von einer der geilsten touren zurück. eine woche keine wolke am himmel und alle geplanten bergspitzen erfahren (:wink:

anbei ein paar eindrücke
grüsse m!ke

auffahrt chaberton

…wir waren auch genau dort und hatten ebnfalls 1woche nur sonne ohne wolken!
da gibts nur ein wort:

übadrübasupertrupermegageiler Wahnsinn !

OK,das sind zwei worte!

also für mich persönlich war dies eine der schönsten gebiete die ich jeh gesehen hab und ich hab eigentlich schon relativ viel gesehen!

ich hoffe du hast noch mehr fotos!

greets eugs
http://www.nk-eugs1.at.tf