Reifenfrage Dunlop D202 (!)

ein freund von mir hat den reifen günstig aufgetrieben und will sich den auf eine cbf 600 geben. is ein gemütlicher fahrer nur denk ich mir das der reifen doch schon etwas veraltet is oder?

gibts vielleicht erfahrungen damit?

Puh, den kenn ich gar nicht!

welches Herstellungsdatum ist denn auf dem Reifen?

hoffentlich ist der nicht schon jahrelang in irgend einem Lager gelegen …
da härtet der Gummi aus und ist unbrauchbar :frowning:

ABER: auf der homepage von Dunlop wird der Reifen noch angeführt … kann also tatsächlich ein Neureifen sein.
ist aber quasi der Opa vom derzeit aktuellen D220 :slight_smile:

so long, G.

keine ahnung hat er vom jelinek oder so.

ich halt ja auch nix davon aber was solls

lg rudi

ich auch ned, dürft was älteres sein.

wegen dem pocketbike hab ich ned vergessen bin zur zeit nur ziemlich im stress und kann dir nix verlässliches zusagen.

lg rudi

Ok, kein Problem!

LG.Harry