Wechselkennzeichen bald aus ???

Servus zusammen
ist´s mal wieder Panikmache, oder steckt was dahinter ?! Ein Bekannter hat erfahren von jemandem der´s wissen sollte, daß mit Jahresende im Zuge einer EU-(Ein Ungetüm)-Angleichung unsere Wechselkennzeichenlösung für Neuanmeldungen gestrichen werden soll ?!?!?!

Weiß jemand Kompetenter eine zuverlässige Antwort?

für diese Frage findet sich auf http://www.plattformmotorrad.at

Pete

Das weiß ich fix, hab gestern ein 2. Bike auf Wechseltafel angemeldet

Greets aus Tirol
„koasa“

ist ned neu. der grasser braucht nämlich noch mehr von unserer kohle…

lg
steveman

kauf eh als näxtes sowiso an Crosser statt da enduro , hab die GasGas dazugmeldet aber nur fürs Ungarngrenzerl und des prob. fallt eh seit mai weg.

So gsehn tzrifft mi sowas einmal ned, is eh fast a wunder ggg

lg da R

bestehende taferln werdens wohl kaum einziehen…

lg
steveman

wieder ein Vorteil von einem nicht angemeldeten Ringmoped ;-)!

lg Harry

lg
steve

ps. findest ned auch das es schon ur lange ist seit wir die lenkererhebungen bekommen haben? ich meine im normalfall ist scho längst a anzeige da…

na red ma lieber per mail…

lg
steve

Wahrscheinlich sitzt der Depp mit dem neuen Duden da und überlegt ob er jetzt die alte, die neue oder doch wieder die neue alte Rechtschreibung verwenden soll :-)!

lg Harry

is eh egal am Hänger und im Gatsch ggg

lg da R

aber verdächtig… ggg

schönes we
steveman

Vielleicht hat er auch schon die ersten Anzeichen des über ihn hereinbrechenden Unwetters erkannt und sucht nun ein Loch in das er sich verkriechen kann.

lg Harry

das wär gut weil in dem loch könn ma ihn dann besser ersäufen :wink:

schluss für heute, hab scho probleme wegen dem vielen surfen…

bis montag
herzliche greets
steveman