European Bikeweek 2004, i war schon dort!

war mit meinem junior vorige woche am faaker see ein bisserl zelteln.

wie wir nach faak gekommen sind hab ich nachdem wir in den ort reingefahren sind nochmal gschwind umgedreht und am ortstaferl nachgelesen ob wir eh richtig sind.

war mir plötzlich ned sicher ob wir eh das richtige land erwischt haben oder entweder in amerika oder in deutschland gelandet sind.

amerika deshalb weils da vor harleys gewimmelt hat und deutschland weil auf den ganzen harleys deutsche nummerntaferln angschraubt waren.

war mir dann aber sicher das wir eh in kärnten sind weil mir der dialekt der einheimischen bekannt vorgekommen ist und es nach kasnockn grochn hat.

zum glück sind wir ja standesgemäß auch mit schwermatell angereißt, zwar nur mit einem golf der hat aber eh mächtig viel metall und schwer is er auch.

hätt mir nicht gedacht das da 1 1/2 wochen vor beginn der bikeweek schon so viel los is. mächtig viel leute, genausoviele harleys und leider auch viele standeln. den inhalt von ca. einem halben standl hat mein junior aufgekauft.
ein bissl angfressn war er allerdings das er dort keine rossi oder eishockey aufnäher gfunden hat.

solltets ihr euch auch aufnäher ansehen könnts sicher sein das die mein junior alle schon mal in der hand ghabt und angeschaut hat, also die dreckfingertappser sind von ihm.

teils komische, teils witzige leut gibts auch. z.b. den einen am campingplatz der den ganzen tag in schwarz-oranger kluft incl. jackerl am sesserl gsessn is und seine zigarre graucht hat obwohl es so heiss war das ich sogar in meinem tigerstringbadehoserl gschwitzt hab oder die oma die jedes kind das bei der harley ihres mannes vorbeigegannen is gnommen und draufgsetzt hat - ob sie wollen haben oder nicht - damit da papa oder die mama ein foto machen kann obwohl der opa eh schon angfressn gschaut hat.

war aber recht witzig, kann mir irgendwie gar ned vorstellen was da noch so los is wenns richtig losgeht.

anbei jetzt noch ein paar bilderln zum anschaun.

lg








drunter war soweit man das erkennen konnte eine 535er virago.

war auf jeden fall so viel zeugs drauf das das ding nur mühsam ohne anschieben zu fahren begonnen hat.

… der fahrer war übrugens genauso cool wie das moperl g

die / der hats weit ghabt!

falsche größe, falsches mopperl!

doppelt

foto

foto

foto

foto

foto

foto

foto

foto

foto

foto

foto

foto

foto

foto

foto