Gebr. BMW 650- 34ps???

HI Leute! Ich hätte eine frage und zwar, weiß einer von euch ob es möglich ist eine gebrauchte BMW 650 GS/ Dakar auf 34ps zu drosseln? Oder muß ich eine neue kaufen?

du rufst den martin schmidtmayr in wien 3,dapontegasse 6, tel 01/712 09 77 an.
mit genaueren zulassungsdaten bei der hand.
der ist eine bmw-meister-werk-stätte nach altem schlag.

gruss kurt

Hallo! Danke für deinen Tipp! Nur ich brauch noch ein wenig bis ich eine Gs hab. Trotzdem danke!
mfg Bernhard

als auch die PS-Reduzierung kann ich gerne jederzeit anbieten! :wink:

lg

dieter fuchs
bmw wien

Danke für ihr Angebot! Aber bei mir dauert es noch ein wenig bis ich das nötige Kleingeld verfügbar habe! Wenn ich gerade bei Geld bin, wieviel muß ich mindestens für eine gebrauchte gs 650 F rechnen?
mfg Bernhard S.

da im forum unter „„gebrauchte““, oder da …
[url=http://www.bmwgroup-boerse.at/moto/]http://www.bmwgroup-boerse.at/moto/[/url]
da hast dann halbwegs richtwerte, was eine gebrauchte 650f kosten könnte …

lg,

stark darauf an, welches Baujahr, Kilometerstand, Ausstattung…

Vielleicht einfach mal unverbindlich vorbeikommen und beraten lassen → Fragen kostet ja zum Glück nix :wink:

Stehe gerne immer mit Rat und Tat zur Seite!

LG

Dieter Fuchs