Fazer 600 - Reifen f. Tourenfahrten

Hab meine Fazer erst 9 Monate und jetzt sind de Reifen die oben warn endgültig am Ende, bin aber nur 6.000,- km damit gfahrn (warn fast neu)
Jetzt bin i auf der Suche nach einem Reifen für die 600 Fazer, der in der Mitte der Lauffläche härter ist, und nur außen hin weicher wird (wenns sowas gibt). Oba weil jo ned jeder Reifen mit jedem Fahrwerk gleich gut zusammenarbeitet wollt i euch fragen ob i da scho erfahrungen habts.
Meine derzeitigen Dimensionen sind
vorne: Bridgestone Battlax 110/70 17"
hinten: Metzeler 160/60 17"

Vielen Dank im voraus
euer boni

HI!

…guter grip und gute laufleistung.

kann ich auch wärmstens empfehlen.

ffritz

von Bridgestone. Hab ihn auf der Thundercat drauf, hält schon ein Eckerl länger als der Sportec M1 der vorher drauf war. Und vom Grip her kann ich mich auch net beschweren. Es reicht auf jeden Fall dazu um auf der Pack ein bissl Hayabusas zu ärgern ggg

Greeeetz
RadioShack

BT020 NT, pickt fast wie ein supersportreifen und hält doch länger als dieser ;o)

hatte ihn auf der blackbird und es war sensationell daumenhoch

pickt ned schlecht hat einen weichen Grenzbereich hält verblüffend gut im Regen und lebt auf der SV 1000 überraschend lang.

lg da R

hab ihn auf meiner 6er cbr oben, grip passt und laufleistung sowieso!

lg frog

für die Tipps, i glaub i werd mal die Bridgestone antesten.

gvlg da boni