Ausfahrt mindest bis KK

Hi leute, (Damen u Herren)
hat jemand lust, einen Ritt in die Kalte Kuchl bzw. bis in die Wildalpen zu machen ? Der Wettergott gibt uns noch a paar schöne Tagerl laut Wetter.com
wir man heute NICHT nass! Ich kenn die Strecke eh recht gut! I hab a 6er Hornet
gelb Streetfighter Gewand Leder-Blau/weiß. Ich dachte so an 10:00-10:30 Uhr
im 23. Bez. 2Radbörse Triesterstr. Auf der Autobahn ist die Pest ausgebrochen !! :wink: d. h nur Bundesstrasse. Ich schau um 09:30 h nochmal ins forum ob wer lust hat mitzu fahren oder ob i tatsächlich aleine runtergurken muß ! für fragen… 0699 101 611 32 lg. Alf (Hornet3)

Treffen wir uns ca. um 10 bei der 2Radboerse.
Fahre eine blaue 9er Hornet.

Bis später
Klaus

…mein kollege und ich starten heut auch ein runderl in die gegend. fahren beide a 6er hornet. das ganze geht in annaberg los. also wenn ihr euch übern ox net allzu lange anbrennt, dann geht sich das aus. wir werden ca. um 11.30 starten. ihr müsstet am gscheid einfach rechts abbiegen und dann immer gerade aus bis ihr in die ortschaft „schmelz“ kommt. dort warten dann 2 gelbe hornissen rechts von der strasse auf euch.

sag mir halt noch kurz bescheid wenns geht


lg

hi hornettreiber, ich wollt eigentlich NICHT übern annaberg fahren und ausserdem komm ich erst gegen 11:30 von wien weg sorry…viel spass noch bye…