Verkaufe R1 Bj.2000 RN04

Erstzulassung: Oktober / 2000

Hubraum: 998 ccm

Leistung: 150 PS

Farbe: Rot-Weiß-Schwarz

km-Stand: 39500 km

Preis: 6800 €

Beschreibung:
Wegen Wohnungskauf abzugeben.
Sehr schön gepflegte R1 mit viel Zubehör:
BOS-Carbonauspuff (ABE), Lenkungsdämpfer, kleine Blinker, Sturzpads, kleine Übersetzung. alle Originalteile vorhanden.
weitere Bilder auf Anfrage.

anfragen bitte per email (Schichtdienst)
shado_w@email.com

Preis ist Verhandlungsbasis

push :slight_smile:

…ist die schon und gehört neben der R6 zu meinen absoluten Traumradln…hab mir nur grad neues Radl gekauft (6er GSX-R) und kann sie mir daher im Moment unmöglich leisten!
Wünsch dir weiterhin viel Glück beim Verkauf!

lg Andrea

will denn keiner dieses top-gepflegte mopperl haben?
:slight_smile:

…an km haste ja draufgefahren!! Wie siehts denn mit Service, Zustand vom Motor und Bremsen usw. aus??

Nismo3:-)

Servicebuch ist vom vorbesitzer vorhanden, aber leider nicht ausgefüllt. hab das bike vom händler im frühjahr gekauft (gewährleistung?) und bin damit nur 1500km gefahren. vor den 1500km hatte das bike noch einen neuen kettenkit und neue bremsbeläge. einen neuen satz reifen hab ich vor ca. 500km einen neuen draufgepackt.
der zustand vom fahrzeug ist aber trotz der kilometerleistung (läuft wie ein uhrwerk) noch 1a.

und zwar

is das pfeifen der Gabel noch vorhanden??
Haste die Bremsflüssigkeit komplett gewechselt??
Haste die Sturtzpads schon rangemacht??

hehe

Nismo

Ach ja: [url=http://www.8ung.at/abductee]http://www.8ung.at/abductee[/url] ???


das leise pfeifen beim einfedern ist nur da seitdem ich die druckstufe vorne härter eingestellt habe und auch nur dann wenn ich so mit 40-50 über einen verkehrsbuckel fahre. im normalen straßenbetrieb ist rein gar nix zu hören.
die gabel hat auch keine beschädigungen, kratzer oder verliert öl. super zustand.
die bremsflüssigkeit ist komplett gewechselt.
die sturzpads sind dran und dank weißem sturßpad auf weißem verkleidungsteil hervorragend kaschiert.

die internetseite ist schon seit zig zeiten nicht mehr aktualisiert worden :slight_smile:

mfg
Wolfgang