V.I.P. tickets für moto gp

bin am freitag mit meiner duc von wien 4 nach brünn,1 1/2 stunden und 4 alkotests später war ich auf einen von autos besetzten champingplatz.
bin dann am sa morgen am 4 V.I.P karten gekommen,fahrerlager und essen inkl.
alle fahrer waren sehr freundlich zu den fans, ausser die nr 3.
hab fotos von fast allen fahrern ausser sete ,nicky und alex.
autogramme von allen ducatifahrern auf meiner ducaticape.
motogp ist echt das coolste.
lg laduc.

ich war auch oben dennoch so geil der GP auch war die preise sind eine Frechheit gewesen
Eintrittskarte 48 Eier und für a Cola und a Hotdog trauen sich die Gfraster 8 Eier zu nehmen die ghören erschossen die gauner dort

findest du es wirklich so teuer? also, ich war das erste mal dort heuer und ich war über eur 40,00 für die tribüne starobrno und ca. eur 1,80 für ein bier eher positiv überrascht! wenn ich mich da an die f1-preise am a1-ring zurückerinnere, finde ich das alles noch sehr human!
naja, wirklich billig sind so veranstaltungen leider nie so wirklich…
mir wars die kohle für das gebotene spektakel auf jeden fall voll und ganz wert!

bis dann, lg tino

Wollten heuer schon solche Karten kaufen,ist aber an unserem Organisationstalent und der späten Anreise gescheitert.Wollen unbedingt für nächstes Jahr solche Karten erwerben.Gibts die vorab schon zu bestellen(Internet,Ticketline)und was haben sie dir gekostet?
mfG wolfgang

am ring kannst nur bier saufen. alles andere
is überteuert ;-(((
getränke das nächste mal mitnehmen g


lg

das kanns ja ned sein…
den mund wässrig machen und dann ned amal eins
posten ggg


lg

auch ich find dass speziell die eintrittspreise mehr als human sind. 25eur für sa+so auf den naturtribünen rund um den kurs - also da reg i mi ned auf. und 45 für a tribüne is a ned arg. vor 6 jahren hast für an stehplatz am A1 ring scho 65 eur zahlt und ned amoi was gsehn…
und bei den standln muas ma in kronen zahlen sonst kriegst an umrechnungskurs dass di umhaut!

weiss nicht wie das bei 1000 ps läuft mit fotos.
send mir deine emailadr.
lg chri

gabs doch noch garkeinen euro ;-D hrhr

Ciao
Alex

Hättest dir halt des Hot Dog und des Cola am Freitag gekauft. Da wär der Preis noch bei 5 Euronen gewesen.


DesmoGreetz von Abraham

gut beobachtet. 1. setzen. g
ok ok, ich gebs zu, sie hat 900 schüllinge gekostet…

danke im vorhinein :wink:


lg

über die eins freu ich mich aber :smiley:

Ciao
Alex

auch redlich verdient bei der gefinkelten falle g

und wie komm i als fetter wieder heim??

blos ich trink kein Bier wenn ich noch fahren muß und für eine karte 48 verlangen empfinde ich als Frechheit tut mir leid noch dazu null gegenleistung für quasi einen abschüssigen Wiesenplatz im Omega :-((

wo ihr alle eure Karten herhabt ich hab für an Wiesenplatz im Omega 48 Teuro bezahlt

dort an der kassa am sonntag gekauft!
1250 czk = 41 eur (daheim gewechselt).
im vorverkauf wärs natürlich noch günstiger gewesen (sogar das gesamte we günstiger als 40 eur!)

jemanden mitfahren g

würd ich zumindest machen. da ich aber kein bier trinke nehem ich meine getränke eben mit :wink:


lg

da is ja a kana gefahren ;-))
trauen sich die für a drei Tage altes hot Dog a no mehr verlangen is wirklich a Unverschämtheit ,-))