NEUE Carpe Diem Motorradjacke - aus dem Film TORQUE

vielleicht hat ja einer von euch eine Verwendung für diese Jacke!
Ich habe sie per Internet bestellt, war jedoch, als sie geliefert wurde (habe 5 Wochen darauf gewartet!!!) auf Urlaub! Tja, es wurde die falsche Grösse geliefert und das 14-Tage Rückgaberecht ist in der Zwischenzeit auch verstrichen!

Also, verkaufe hier die limitierte Sonderausgabe Carpe-Diem des Hauptdarstellers aus dem Kultfilm „Hart am Limit“ !!!

Grösse der Jacke: 3XL
Länge: 76 cm
Schulterbreite: 54cm
Armlänge: 64cm


Verkaufspreis: 230 Euro
(aktueller Ladenpreis: 389 Euro)

Die Jacke befindet sich im 1A-Zustand und ist niegelnagelneu und ungetragen!!!

ein paar Details:

weiches Rindleder (Oberschichtleder), Reißverschluss,2 Schubtaschen ,2 seitlich verstellbare Riegel, 2 Innentaschen, Verbindungsreissverschluss, schwarzes Netzinnenfutter

Alle Aufschriften sind aus doppeltem Leder!
etliche Sponsoraufnäher: z.B. MON TON, Waliant Motoracing, MATCANO, VORIEX, DARDAHL, FAAM, …


Die Jacke kann in Oberösterreich / Kirchdorf anprobiert und besichtigt werden!
Versand ist selbstverständlich auch möglich !!!

Bei Interesse mail an

mike1122@aon.at




… dann würd sie mir gefallen!
da ich aber in eher größe S (und noch dazu Damen)
passen würde, brauch ich nicht mal die viertelstunde
nach kirchdorf zu dir rüberglühn.

schaut aber net schlecht aus das Teil!
Lg

aber lässig ausschauen tuat sie scho.

Bräuchte eine Jacke in 54 bis 56, mit deinen angaben kann ich leider recht wenig anfangen…

warum denn? hättest jacke und zelt in einen.

ich habe normalerweise Gr. 52 (bei Wintex und Dainese), diese hier ist mir aber um einiges zu gross!!! Dürfte Gr. 56 entsprechen !!!

aber gfallen tät sie mir scho…

haben von wo du sie dir bestellt hast.Danke.
Chris