Ein Neues Motiv in meinem Gästebuch ......

… soll Euch zeigen, wir sind mitten in den Vorbereitungen für nächstes Jahr !

http://www.toyrun.at

Ernstl

Dann hoff i nur mehr das es Wetter diesmal wenigstens passt. Ewig im Regen fahren zermürbt ggg , aber für den guten Zweck macht es a jeder gern, wurscht obst nass wirst.

LG
Roland

zum Biken? Bei dir läuft ja eins ins andere. Wünsche schon jetzt viel Erfolg und freue mich schon auf nächstes Jahr bei hoffentlich endlich besserem Wetter.
lg Mani

;o)) war heute schon zweimal mit dem Moped beim Zahnarzt ! Dicke Backe;o)

Ab Donnerstag sind wir mit Kindern aus Tirol, welche mit Spendengeld, das wir bei der BIKE gesammelt hatten, unterwegs.

Mittwoch (nach zwei Tagen arbeiten) gehts dann nächste Woche an den Faaker-See, Nockalm, Krcko-Paß und Malta-Sperre; wenn’s Wetter paßt sind wir bis Sonntag dort.
Am darauffolgenden Freitag fahre ich mit einem Freund einige der Französich-Italienisch- & Schweizer-Alpenpässe.

Am 19. September fahren wir, wer Lust hat kann ja mitfahren, die „geplante“ TOY-RUN-Strecke 2004; jene die wir ändern mußten.

Dazwischen wird auch noch a bischen Zeit zum „Gasslhatzn“ bleiben!

Schöne Woche, hoffe das Wetter hält,
ride safe with pride,
ernstl


sehr gut gelungen !!!

gruss kurt

ps:gibt es schon abziehbilder/kleber „plattform-motorrad“ ???
pps:gibt es übrigens politische weiterentwicklungen in unsere richtung???

ppps:**DIE NÄCHSTE SAISON KOMMT GARANTIERT **

… obgleich (leider) nur 2/3 vertreten sein wird (urlaubszeit).
Unabhängig davon hätte ich da ein TOY-RUN-Attentat an Dich ! Dies würde einen Transport bedurfen. Dar ich das Hrn. Sanda vom Sonnenstudio für Dich mitgeben???

Ernstl


welches attentat ???
tel:01/749 5466
meinst den helmut?

gruss kurt

Damit Du siehst, daß uns nicht fad war seit heute vormittag, schau mal auf

http://www.toyrun.at

es gab gerade wieder ein Update. Interessante Geschichte über die Mithilfe in Sachen TOY-RUN und, am Schluß, als Kunstgenußß, der Kinderchor des Volkshilfeheims Pitten singt den TOY-RUN-Song !

glaub du hast mitn nussa scho amal wegen papier gsprochen, hab ned drauf vagessen, hab grad wieder dort angrufen , bräucht nur auskunft von eurer druckerei, welches papier benötigt wird (gramm, stückzahl, rolle,…), der rest dürfte dann ka problem mehr sein!!!

… für Flugblätter und Plakate:
gestrichenes Papier, weiß, ca. 120 g

… für Lenker-Schleifen:
Karton, ca. 250 g, Farbe egal

Darüber hinaus können wir jede Art von Papier benötigen. Wir garantieren, daß wir damit keinen Handel aufmachen oder daß Papier/Karton, der beigesteuert wird, irgendwo versumpert.
Was wir nicht für den Organisations-Eigenbdarf benötigen und überbleibt, bringen wir Kids zum Zeichnen, Malen & Basteln !

Zwecks Organisation des Abholens und Transportes bitte uns ein paar Tage Schonfrist geben, solltet Ih was auftreiben.

Im speziellen benötigen wir

… für Flugblätter und Plakate:
gestrichenes Papier, weiß, ca. 120 g

… für Lenker-Schleifen:
Karton, ca. 250 g, Farbe egal

Darüber hinaus können wir jede Art von Papier benötigen. Wir garantieren, daß wir damit keinen Handel aufmachen oder daß Papier/Karton, der beigesteuert wird, irgendwo versumpert.
Was wir nicht für den Organisations-Eigenbdarf benötigen und überbleibt, bringen wir Kids zum Zeichnen, Malen & Basteln !

Zwecks Organisation des Abholens und Transportes bitte uns ein paar Tage Schonfrist geben, solltet Ihr was auftreiben.

gebe glei daten weiter!!

transport würde freilich direkt zu euch erfolgen!! seids in wien?
am besten du könntest ma a mail mit telefonnummer schicken oder hats da herr nussa?

leider selbst no nie bei einem toy run dabei gewesen, nur von erzählungen meiner eltern gekannt!

Hallo,
Bei mir ist
Ernstl GRAFT
Fröhlichgasse 15
A-1230 Wien / 0664 / 433 15 90
Mail: stempel@trod.at

ABER:
im Endeffekt muß ich schauen, wie ich das Papier nach St.Pölten bring, wo es bedruckt wird.
Also, ohne unverschämt zu erscheinen, lieber späte und in St. Pölten, als früher und nach Wien.

;o)) Sorry, aber lieber direkt und unverschämt als nicht gefragt ;o))
In jedem Fall, DANKE !
Ernstl

P.S.: Habe Deine Story über die Mitfahrerei und das Bremsen gelesen ;o))

format wäre auch von vorteil!!!

plakate A0 oder rolle und no grösser?
schleifen wäre zugeschnitten fast besser oder?

St. Pölten sicha a ka problem…wichtig is nur, dass ma vorher alles abklären und fix machen, damits dann kurz vorher net zu komplikationen kommt ;)))

70 x 100 geschnitten wäre optimal,
„gestrichen“

Danke,
Ernstl

mach mi an die arbeit…erfolg wird dann per mail bakannt gegeben!!!

lg caroline

Caroline,
ruf mich an 0664 / 433 15 90

oder sende mir Tel.-Nummer an stempel@trod.at

Da sind noch ein paar Details, die nicht ins Forum gehören.

Danke für Verständnis,
ernstl