Handschuhe bei BELO (Streetfighter TITAN)

Hallo Leute!

Kennt einer von euch den Streetfighterhandschuh TITAN. Is auch im BELO Katalog drinnen um 189 EUR. I hätt jetzt die Möglichkeit das i ma den neu um 50 !! EUR kauf. Hod den zufällig wer von euch oder is do nur die Optik des anzig geile?

Wäre dankbar für Tips!

greetz

kauf ihn einfach 50 euro ist eh super

ich will auch…und die dazugehörige Jacke :wink:

lg
Mel

… von mir hat die Handschuhe.

Wurden schon einmal getauscht, weil eine Naht aufging.
Bis du in den Dingern drinnen bist, hat jeder andere Motorradfahrer einmal die Kombi gewechselt. Das dauert einfach ewig, weil sie so viele Verschlüsse haben.
Die Jacke hat keine Protektoren und keine Protektorentaschen (mein Kumpel hatte sich erkundigt) und ist daher weniger interessant, denke ich.

LHG, Schlucki

genau das wollte ich wissen, ob das abgesehen von der optik auch was zu bieten hat.
dan werd ichs eh lassen, es war nur der preis der es für mich interessant machte…

gruß

da dani

… anzuziehen musst du einen Zipp und 3 Velcro-Verschlüsse zumachen.

Das bringt’s einfach nicht, finde ich.

LHG, Schlucki

i hätt mir dacht, du hättest an händler mit ausverkauft gefunden :wink:

na i bin leider ned dazu kommen…hab die jacke nur einmal gsehn und da hat sie mir voll gut gefallen…so rittermäßig :wink: des einzige was i mir damals schon gedacht hab is dass es a bissl heiss werden könnt :wink:

lg
Mel

PS: was heisst denn bitte LHG??

… steht für „left hand greetings“, oder für die nicht englisch Sprechenden: „linke Hand grüßt“.

Ist ein Synonym für den Bikergruß.

LHG, Schlucki

und schon wieder bin i gscheiter worn…war nur schwer möglich is weil i sowieso sooooooooooo INTELLENT ;)bin

lg
Mel

owa geil aussschaun duat des streetfighter-klumpad trotzdem goi!? nur der preis is a frechheit…

cu

i glaub wenn i mir a orginal ritterrüstung zum fahren anschaffen würd, käme es auf die gleiche finanzielle belastung :wink: also a überlegung wert!!

lg