LC 4 als Leichtmotorrad?!

Hallo!

Mein Bruder will sich eine LC4 640 SM oder eine 660 SM kaufen!

Er hat aber derzeit noch den AL-Schein!

Nun wollte ich fragen, ob es nur die 660 als Leichtmotorrad zu kaufen gibt oder auch die 640?!

Mfg Michi!

jop

jo, die 640er auch! (kein text)

…wird über einen gasschieberanschlag gedrosselt , und geht ganz leicht zum „rückrüsten“.

gruss mario - www.ktmduke.de

des mit dem gasanschlag geht bei er der 660 aber net oder. weil de 660er hat ja nur 24 kw typisiert,aber es geht sich net mit dem leistungsgwicht verhältnis aus, weil mei bruder wollte se vorige woche ane kaufn.
grüsse murli

bei der 640er wass i es das es gedrosselt gibt, aber de 660 er a?
grüsse murli

also bei der 640er gehts,
aber fragst an Händler, der muss nur im Typenschein schauen wenns er nicht weiß und dort stehts!
Und die zweite Frage is halt wenn er eine SM will ob er mit KTM wirklich glücklich wird, Enduros sinds meiner Meiung nach die besten, bei SM würd ich aber zu Husqvarna raten!

[url=http://www.husqvarna-motorrad.de/0_modelle_akt_sm.shtml]http://www.husqvarna-motorrad.de/0_modelle_akt_sm.shtml[/url]
oder

www.monstroso.at

mfg

Köcko

meine LC4 SM ist als Leichtmotorrad typisiert
lg
Carlo

bei der 660er geht es sich oroginal net aus. mit der leistung schon, aber net mit dem leistungs/gewicht verhältnis. was empfiehlst bei ana husky.
mfg murli

san mehr oder weniger nur umgsteckte Enduros, bei Husky machens sich wenigstens a bisl mehr Mühe punkto Sm Umbau, aber für genauere Infos frag mal in Monstroso, Info koetet ja nix, der kann dir das ganz genau erklären und kennt sich 100000 mal besser aus als ich!
Bin beide schon gefahren, und wie gesagt, meine Meinung, fürs Gelände würd ich ma de Ktm nehmen, für die Straße die Husqi!

und die ist Leichtmotorrad angemeldet.

Werde sie verkaufen, aber das wird zu spät sein.
Bin erst wieder irgendwann Oktober oder November in Wien und dann muss ich noch Ölwechsel machen und dann werde ich sie anschreiben.

Naja falls er bis da noch nichts gescheites hat wer weiss :wink:

Gruss
Stefan

hab die 640er auch als Leichtmotorrad.
mfg Fischer