wie wird es weiter gehen bei suziki.team?

hab dort ein gebrauchtes bike erstanden und nach 10 km seh ich die ventildeckeldichtung sabbert ,ich ruf an und hab gesagt montag komm ich damit vorbei das die es sehen , der ausflug am we wurde gestrichen und ich bin gespannt wie die sich verhalten weil ich ja 1 jahr garantiehab.

hier im forum bin ich seltener wenn trifft man mich im geizhals forum das is übersichtlicher und einfacher.

werd aber sicher hier schreiben wie es weiter geht.

und?? warum erzählst uns das?! -notxt-

ich jetzt seh das die kopfdichtung auch leicht rinnt und darum bin ich gespannt wie die ds sehen mit der garantie für ein jahr wenn nach 200 km bei einem gebrauchten motorrad die kopfdichtung und ventildeckeldichtung defekt ist?

vergleich mal das geizhals forum mit dem hier!
und hat es schon was über das suzuki.team gegeben hier?

unter >Forum<>Händler< unter suche dann kannst alles was es dazu gibt nachlesen
greets
Stev

warum du das in ein öffentliches forum postest…

es interessiert doch keinen wenn du keine tatsachen nennen kannst! red mit deinem händler und fertig…

kopfschüttel

? wenndas andere Forum besser ist!?
und wo liegt dein Problem ?
Oder suchst nur jemanden zum plaudern, weils hier so schön ist… :slight_smile:

haben die dort gesagt ???

weitergehen…" habe ich eigentlich etwas erwartet wie kKonkurs, Zwangsausgleich o.ä. Schlimmes, nicht wünschenswertes!!

Aber das?

Was hat dieses Posting für einen Sinn?

Die Gewährleistung ist dir doch nicht versagt worden, oder???

Ein etwas ratloser

Rock

Bist du dir auch sicher, dass das wem von HIER, dem „unübersichtlichen Forum“ interessiert?

Erzähl das doch denen im anderen Forum!

LG Rock

weils hier um mopeds und händlergeht und net um pcsund hardware

warten die angeblich noch immer auf die dichtungen …

so lesen auch andere über erfahrungen mit händlern auf der gh seite is das immer hilfreich
bevor man was kauft

ichwart noch immer das die sich melden und entlich die dichtungen haben das sie die kopfdichtung repariern wie lange würdest du warten?

hab nichstüber das suzuki team gefunden und stört dich wenn jemand schreibt ein anderes forum is übersichtlicher?
ich könnt damit leben

…mich stört es nicht, aber genausowenig stört es mich, wenn du uns NICHT erzählst wie es weitergeht…weil es uns einfach total wurscht ist!

Damit kann ich gut leben!

Dichtungen gewartet wird?

Normalerweise is so was lagernd, und falls nicht, spätestens nach 2 Tagen da…

R.

g

Na is ja wahr!;0)

LG.Harry