Leistungsprüfstand Linz

Weiss jemand wo ich in Linz oder Umgebung einen Leistungsprüfstand finde und was so eine Messung kostet?

gib mir bescheid, ich will auch meine Gixxn mal überprüfen lassen. Einfach um zu sehen was ich so am Hinterrad habe…
lg
Schoelli

Hat nicht der Schmidinger Karl in Waldneukirchen einen.
Sonst frag in cbrtreiber der weiss sicher was .

Gruß
Geri

ps:schelli gestern hast was verpasst beim Grillfestl vom BST :=).

leider ist es sich bei mir nicht mehr ausgegangen gestern… aber beim nächsten fest bin ich sicher dabei. !
Wie schauts morgen mittag bei dir aus, hast zeit für ne Runde ??

Leider nein,hab keinen Urlaub Morgen.
Und bist zufrieden mit deiner Suzuki?

gruß
Geri

aber a bissl umgewöhnen muss ich mich schon noch…
aber das wird scho werden.
Ich freu mich scho, wenn ich ihr am Pannonia am 1.Sept das erste mal richtig die „Gurke“ geben kann !!

hat einen…
hab grad angerufen., echt schnelles service,. hab um 11 einen Termin… werd das ergebins dann gleich bekannt geben…
bin gespannt

Guck bei mir vorbei Fa. Agru werk 1 liegt an der Strasse beim Schmidinger.

gruß
Geri

Frag nach Hanslik Geri

frage am rande: sag mal gehört eigentlich die kunststofftechnik in bad hall zu euch dazu?

lg tino

Klaro,in Bad Hall gibts e nur Kunststofftechnik.
Grünburg Eloxiern und Beschichten.

Lg
geri

Kopf Hoch Schoelli,was sind schon PS gg.
Bin schon gespannt was bei deinen Kumpel an PS rauskommt.
Aber ne Tolle Sache so ein Prüfstand.
Hat mich gefreut dich kennenzulernen.

gruß
gerius

Stadler und der hat mir erklärt, das man sich bei den 04 Modellen mit den „normalen“ Prüfständen das prüfen sparen kann.
Die 04 Modelle haben ein sogenanntes aktives Ramair, und man mind 10 ps auf das Ergebnis vom Prüfstand dazu zählen muss. ( was soll ich jetzt glauben, wenn jeder was anderes erzählt). Das erzähl ich jetzt mal meinem Kumpel mit der „originalen“ GsxR… bin gespannt ober sich die Demütigung sparen od lieber wissen will was seine so aufs Hinterrad bringt…
Mich hats auch sehr gefreut, hoffentlich glühn wir bald mal gemeinsam a runderl.
schönen Tag noch

Ich würde mir mal ein Suzuki Forum suchen und das Posten,und mal einen andern Händler Anrufen.
Denn der Prüfstand hatte ja auch Frischluftzufuhr aber ka was ein aktives ramair ist.

Lg
Geri

…Motorrad -Sommer in Weißkirchen bei Marchtrenk ! 07243060024 L.G. an Alle PSler v. Sommer -Team!

ist wennst fährst drückt es die luft in die einlasskanäle zum vergaser und dadurch bekommst einen gr. druck im zyl.-und je schneller wie du fährst umso gr der druck
und am prüfstand steht das bike also hast keinen fahrtwind

[url=http://www.yamaha-motor.at/products/motorcycles/supersport/yzfr6.jsp?view=TECHINFO]http://www.yamaha-motor.at/products/motorcycles/supersport/yzfr6.jsp?view=TECHINFO[/url]

da stehen auch immer 2 Angaben, demnach hat meine 117 PS ohne Ram-Air und 123 PS mit Staudrucksystem
- zumindest laut Händlerangabe :wink:

wollt ich nur wissen! seid´s nämlich ein ganz guter antriebstechnik-kunde bei uns!

lg tino

auch nicht das aktive Ramair messen oder doch ??

eine Messung, wenn ich fragen darf…

da schwarz fritz in andorf, a begnadeter tuner mit absolut objektiven prüfstand. fritze-tuning