Ausfahrt heute Nachmittag?

Hi!

Heute Nachmittag wer Lust auf a spontane kleine Runde? I von Wien weg, bin aber (halbwegs) flexibel.

lg
Doris

Heute nachmittag geht leider erst ab 17:00 aber vielleicht morgen ?
[url=http://www.1000ps.at/magazin_veranstaltungen.asp?id=1241]http://www.1000ps.at/magazin_veranstaltungen.asp?id=1241[/url]

kann i leider ned, da muss i arbeiten, aber vü Spass!

wann fahrst denn weg? BG

hättest dir gedacht?

würd schon, weiß aber no ned wann i kann.
sitz no im büro.

chri

mit meinem eigentlichen Fahrdate, das abgesagt hat (böser Blick) hätt i mi um 3 sowas troffen.

weil i jetzt no ned weiß wann ich geh und da chief a grad kommen is.
was aber auch egal is. weil i kann sagen das i zu an kunden muß… obwohl… er fragt eh ned :slight_smile:

ch

Was verkaufst denn? Nur damit i mi geistig drauf einstellen kann wenn ich der Kunde bin lach

Ok, wennst Zeit & Lust hast rühr di halt per Forum oder mail, werd ab und an mal reinschaun!

lg
Doris

du ebenso :-))

nix. installiere software bei kunden. lagerverwaltungssystem.

egal.

sagen wir du bis die firma siemens und ich fahr zu dir :wink:

na ok…
geb bescheid.

geht 17 uhr evtl. auch noch?

c

mei Abenddate si a no ned grührt hat (irgrendwas mach i falsch g)…jap, geht 17 Uhr auch noch, wirds halt a kleinere Runde…bin scho a Monat ned gfahren, muss mi wieder bissl einswingen g

und wo treff ma sich… i komm ausn 21en.

und du bist flott mitn antworten g

bin ausm 10. und Studentin die grad Ferien hat und erst morgen wieder arbeiten muss…drum so schnell mim antworten g

Treffpunkt bin ich flexibel

und wohin solls gehen?

any idea?

oda mir nach. gg

das ist mir leider a bissal zu weit weg.

PS: aber freut mich mal wieder was von dir zu lesen

bin i flexibel, eigentlich wollt i heut ins Waldviertel aber ab 17 Uhr is des bissl weit no fürn Abend, so schnell is mei Dicke ned g

Vielleicht weisst was schens was ned Dopplerhüttn oder KK is g

Wo bist denn leicht grad wieder? g

i mal krettal gefahren. dann richtung korneuburg - tulln - und doppler zrück, aber de könn ma ja auch auslassen.

kreutal is bei mir brünnerstraße raus…

sagt ma garnix, is dort schön? Bin alles was so in Norden-Nordosten rausgeht bissl skeptisch, hab dort mal ne eher langweilige Ausfahrt gmacht drum bissl vorurteilbehaftet g

de mörderstrecke isses ned.

aber i schau eh das i früher gehen kann.
dann fahr ma richtung süden.

meld mi dann.