Z1000 - IXIL Underseat

Hat jemand diese Anlage schon auf einer 1000er Z montiert ?

War was komisch / zu beachten ?


Greets,
Gig

hab ich gelesen, dass man die füßrasten nach unten versetzten muss, und dass sie darum früher aufsetzen, absolut inakzeptabel wenns so ist, aber ich kann mich auch täuschen.

überhaupt ist die site sehr zu empfehlen, auch das forum.


elias


naja - laut anbieter in deutschland muß ma nur die nummerntafel halterung umbauen → die hinteren (sozius) fussrasten auf eigene halterung montieren… und die vorderen bleiben.


aber ich schau es mir mal an.


danke dir,
gruß, z´ler psycho :slight_smile:

[url=http://www.z1000.de/forum/viewtopic.php?t=2137]PHP version not supported
das ist der Fred im forum, aber nicht ersichtlich ob sozius oder driver rasten gemeint sind.


elias

danke dir… is schon eine gute info…

fahrst du die standard anlage ?
oder hast schon gewechselt ?


wüßtest du noch andere underseat unlagen ?

greets,
gig

denn an der original-anlage ned??
die is doch eh leinwand, so wie sie ist…
immer nur herumbasteln die jungen leud von heut gggggg

guck mal bei mir auf meiner HP!

Lg Jürgen

is einfach besser, de habe ich oben ist optisch und vom sound genial

optisch vielleicht… jop
klingen tuts wie blech und röhrt ein wenig…

gfallt mir ned - muß mehr bass her, wie bei orgen metal :slight_smile:

brrrrrrrrrruuuuuuuum - verstehste ?


bussal gut n8 :wink:

wär meine erste wahl… machen super qualität und tolle röhren… aber leider nur auf einer seite der z :slight_smile:

möcht under seat :slight_smile:
oder gar nix vermutlich…

aber falls keine under seat und doch neuer auspuff… dann sicher acra… :slight_smile:


gut n8, greets :slight_smile:

ich sofort…
:slight_smile:

ich bin manchmal eben ein kurzhirn… da denk ich ned soweit :slight_smile:

was spezielles oder find ich es ?


gut n8 süßer
bussal

http://www.monstroso.at- Zubehör- Tuningteile - Auspuff - Z 1000.
Aber natürlich ist die IXIL auch kein Problem!!

Lg jürgen

dass i bei dir den bekomm - is ja ein gscheites gschäftl :slight_smile:

i hab ja nur mal so durch gesehen… wird erst im winter gemacht, wenn überhaupt… als erst möcht ich mal brushen lassen… is halt alles eine preissache… weils airbrush kost mich sicher ein vermögen. und die auspuffanlage muß perfekt sein, sonst laß ich sie sicher bleiben…

aber von der optik gefällt mir der ixil am besten bisher…

lg, danke nochmal
wir hören und lesen uns

gig

geb ich dir eindeutig recht
obwohl die freunde in grau/blau dann eher schauen werden
sind sicher ned alle heavy metal fans :wink:

ja i hör auch nur noch 10% vielleicht metal… :slight_smile:
aber bass gibts in fast jeder musikrichtung :wink:

naja - grundsätzlich wärs das erste bike mit originaler anlage… und wie du sagst - so schlecht is sie nicht… ABER… eben nicht genug bass und brrrrummm :slight_smile:

überlegs mir eh noch 10 mal… wird erst im winter alles umgebaut

möchts ja brushen lassen, und einige teile ersetzen… ändern. mal sehen. gibt dann eh pics davon :slight_smile:

lg,
christoph

[url=http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1015653]http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1015653[/url]


gg
Bin neugierig wär mir den Gruß beschreibt!

Lg Jürgen