Erfahrung mit Melvin StahlflexKits??

Hi!

Hat jemand Erfahrung mit oben genannten??
Kosten für meine Gixxn €92, Lucas liegt im Schnitt bei €100.
zahlt sich der Unterschied aus, oder nicht??

mfg,
Ivan

PS: Weiß jemand wo ich in OÖ, Nähe Linz Lucas Stahlflexkits billig bekommen könnte??

von spiegler damals 72 euro bezahlt…
war in deutschland…

ansonsten denke ich wird nicht viel unterschied sein oder?

lg

Also ich hab jetzt ein paar Kataloge durchgesucht und Lucas und Melvin haben die gleichen Bezeichnungnen/Bestellnummern für mein bike: MCH224V2 oder MCH224H1 (vorne/hinten)

Is das jetzt ganz das gleiche, und wird nur unter anderem Namen vertrieben, oder haben sie die Hersteller auf gleiche Motoradbezeichungen und dadurch auch auf gleiche Stahlflexkit-Bezeichungen geeinigt?

mfg, Ivan

Die haben sie beim Il-Moto. Würde mich interessieren, ob jemand Erfahrung mit diesem Hersteller hat.

mfg