Ausfahrt 17.08.2004

Hey Burschen und Burschinnen( Mädls) fg
Wer will heute am Abend ein kleines Runderl machen.
Ich muß noch einpaar km vorm Service machen und allein is fad!
Da ich erst seit einer Saison den Schein hab bin ich sicher net der Große Wetzer
aber keine Angst mit dem Bike komme ich nach 14.000 km schon zurecht.
Ab ca. 18:00h möglich. Komme aus Wien 1210. Wäre net schlecht wenns aus der Nähe seits.
mfg E.J.

ab wann bzw. wielang willst fahren ?

Entweder Richtung Gänserndorf–> und weiter
oder Kreutal–Ernstbrunn uns soweiter.
so 160km bis 200km
oder in die Wachau ?
bis Finster wird möcht i halt zuhause sein ca. 21:30h
würd mich freu wenn ma a Runde drehn. Hoffenlich kommt mei klein mit der R1 mit.

mfg E.J.

Kann noch net genau sagen wann ich da wegkomm. Meld mich in der nächsten halben bis dreiviertel Stunde. Bin auch aus dem 21.
Weinviertel taugt mir net so ist irgendwie ziemlich fad … schau ma mal
Bis später !

immerhin schon seit einer Woche nicht mit dem Moped unterwegs gewesen …

Wo, Wann ???

BP Tankstelle Einzingergasse (Autobahnauf-/abfahrt Strebersdorf)
18:30h
Wäre für mich net schlecht.
Mein Mopett hat eh noch durst.
mfg E.J.

komm aber jetzt bald raus, hoff ich. Werd versuchen es bis 18:30 zu schaffen, glaub aber net so ganz dran. Wenn ich nicht bis 18:40 da bin hab ich es net geschafft …

Wie gesagt 18:30 Tanken und werd noch eine Luftdruck kontrolliern eine rauchen. Und wenn bis 18:45 keine Blaue R1 oder sonst wer auf taucht muss i wieder alleine fahren Sniff
Aber ein Versuch war es Wert.

schöne Gruß (linke Hand heb)
an alle
E.J.

werde es nicht schaffen bin noch in der arbeit aber beim nächsten mal bin i dabei, … wünsch euch eine schöne ausfahrt !!!
lg petzibär