suche abgefahrenen 150er oder 160er reifen!

gibts jemanden im forum der mir einen abgefahrenen (kann auch ein autobahnreifen sein) 150er oder 160er hinterreifen hat den er nicht mehr braucht und mir überlassen könnte.

bräuchte das ding für ein experiment am sonntag

marke egal, einer sportlicherer wär von vorteil, ist aber nicht unbedingt notwendig!

danke im voraus
oliver

…einen Reifen-Händler!
Der hat sowas sicher herumliegn und muss ihn dann erst später oder gar net entsorgen! :slight_smile:

Viel Spass! (was willst denn machen??? neugier)
Markus

auch interessieren…
willst einen Schwimmreifen draus machen? g

muß man aber nach morgen genau erst anschaun!
bin in teesdorf und weis ned wie er nachher ausschaut! aber wenn er vorm WE runterkommt, kannst ihn haben! pirelli dragon MTR020 als 160´er, inklusive der gratis nussaschen angstreifenlos und nicht autobahnreifen garantie! ;O)

war am samstag übrigens in aspang, aber was ja leider ned wie du ausschaust! ;O)

grüzze
da nussa

p.s.: den vorderen könntescht auch haben! ;O)

wenn ich nächstes mal am See fahr, nehm ich mein Dunlop mit…mal sehen wie sichs mit dem schwimmen lässt! ;o)))

Schwimmflügerl mit Ducati Logo drauf :slight_smile:

weisses leder,schwarze yamaha, startnummer 141, ich war der der im viborg-b-finale den 3. in der letzten runde in der 180grad kurve vor der start/ziel geraden aussen überholt hat!

wo könnt ich mir die reifen holen??

war am samstag von 13hundert bis ca. 15hundert dort!
bis da oarge regen kommen is!
vielleicht sind da ja 2kleine blonde zwillinge mit 3jahren aufgfallen! mit orangenem KTM kapperl! da war ich dann ned weit weg! ;O)

werden aber eh wieder zuschaun kommen, weil die zwerge begeistern waren!

reifen könntest in mödling holen, oder baden, oder wiener neustädter gegend! je nachdem was besser is! oder ich komm da a stückl entgegen!

weis baer erst morgen abend, obs runterkommen! ;O)

grüzze
da nussa