Biker aus Raum Wien und Umgebung

Suche noch paar Biker für den Raum Wien Umgebung für gemeinsame Ausfahrten

Bin 25 hab ne offene GS500E, tja also wer interesse hat mal melden, mir schweben so paar runden um Wien und bei längerer Planung Ausfahrten nach mariazell ect. vor.

so long woiferl

…komm aus niederösterreich(annaberg) und bin unter der woche immer in wien. mach oft runden in die von dir angesprochene gegend. die woche hab ich frei. wir könnten also jeden tag was angehen wennst zeit hast. bin zur zeit in nö. mögliche treffpunkte wären zb: kalte kuchl, gscheid oder direkt in annaberg. wies dir lieber ist. meld dich halt. fahr eine 6er hornet


lg

pro woche, sind bei mir immer drin meistens di, do, sa. fahr immer kalte kuchl wildalpen loretto etc.
hab ah z1000 und mei spetzi ah 6er hornet
abfahrt meist 2 rad boerse

einmal pro woche mit meinen freund in der K-K…
vielleicht können wir mal gemeinsam rauf düsen!!
grüsse franz
2x R1

…die woche in diese richtung glühst. wenns richtung wildalpen geht könnt ich am gscheid dazustossen

lg

geht de woche ned aber kalte kuchl, höllenthal oderso sicher.
muss diese woche mehr arbeiten, aber donnerstag nachmittag so 13.30 fahr ich sicher

Würde Gerne mit euch fahren, nur wirds da warscheinlich ein Problem geben,
Ihr habt alle so 172Ps, 96Ps,127PS, Bikes
und ich hab nur snief 44PS und bin meistens mit meiner Frau unterwegs, aber wenn das kein Problem ist würde ich gerne mit euch fahren
unter der Woche schauts halt bei mir schlecht aus bin immer so bis 16:30 im Büro ausser Freitags da gehts ab 13:00
so long
woiferl

…fad wenns zu zweit unterwegs seids, aber soweit ich weiß geht die gs allein ja ganz gut.
meld dich einfach wennst einmal solo unterwegs bist

lg

von wo startets eure kk-runderl denn immer?

sollte ich mal solo unterwegs sein melde ich mich, meine Frau will den schein auch machen und dann ist es ja überhaupt kein problem mehr ,

Aber vielleicht finden sich hier ja auch andere Biker mit Sozius die mal lust haben bißchen rumzudüsen,

Aja und ja es stimmt die offene gs500 geht nicht schlecht, vor allem wenn man die richtigen vergaser düsen drin hat sehr drehfreudig nur leider kommt sie erst ab 6000 richtig in die Gänge,

wir fahren von traiskirchen weg nach bad vöslau über grossau nach pottenstein übern hals… …
grüsse franz

…hab dein posting gelesen,und kann dir folgendes anbieten,komm aus wien und mach mich am do. in der früh richtung attersee auf und hab vor über kk- mariazell- lunz- göstling- altenmarkt windischgarsten- gumden-attersee,zu fahren.wenn du lust hast stoß irgendwo dazu und begleit mich ein stück,bin aber vielleicht etwas langsamer als du mit deiner hornet weil : 1. richtige saison,xj600n und heil ankommen will ich auch,…
g max

…und wegen des tempos wird man sich schon einigen können. es is auch meine erste richtige saison und ich bin auch net darauf aus, dass mi aufstellt. sag mir einfach wann du zeitlich auf der kk bist. werd dort zu dir stossen. bist allein unterwegs?


lg

ich bin hauptwohnsitzmässig in wien zu haus aber mein bike steht wohlbehütet in der garage meiner eltern in grossweikersdorf! is ca 50km von wien weg (richtung horn)! vo da an starten dann auch immer meine touren durch die wachau nach maria taferl oder mein favourite nach königswiesen, mariazell usw! wennst magst können wir dich mal mitnehmen und du schaust obs dir taugt bei uns! ich selbst bin 22 und mein schwager, der praktisch immer dabei is, ist 24! sv650s und rf900r werken unter unseren ärschen !gg

ab und zu is dann auch noch ein freund von mir (burnhardrider) mit seiner 6er hornet mit von der partie! is immer recht lässig!

mfmgax

also wenn Du/Ihr Lust habt, dann melde Dich bei mir, würde auch gerne KK, Mariazell, Wildalpen fahren…

Bin ein Wiener, der zur Zeit aber in Neufeld/Bgld wohnt, treffen in Traiskirchen???

Ich fahre zwar eine etwas schnellere als Du, aber der Angststreifen ist noch etwa 190mm breit gg

Meine erste Saison nach dem Wiedereinstieg und ich habe nicht vor, mich gleich zu überfordern, so das es mich an der nächsten „Ecke“ aufstellt!

lg, fibs

…möcht bißl vor 8 in wien starten,weiss aber nicht wie sehr der frühverkehr staut,ansonsten glaub ich müsst sich kk um 10 herum ausgehen(hoffe ich bin da nicht zu optimistisch schau selten auf die uhr beim fahren),…hoffe des passt für dich, dort können wir uns ja dann die weitere route überlegen(hab zwar eine aber bin für neue vorschläge offen),rufen wir uns einfach am abend,um 10 herum zam und besprechen genaueres,
06505258471 g max

bist du eher flott unterwegs oder nicht?

…meld mich heute am abend nach dem länderspiel :wink:

…erst nachmittag weg. mir is was dazwischengekommen. tut echt leid. wünsch eine schöne ausfahrt

lg

um 1400 fahren würdest könnt i vielleicht mit?