FA.TECHNISCHE DATEN

dort werdet ihr gehelft!
nirgendst war für meine harley günstig ein vorderrad aufzutreiben !
die kerle dort haben gesagt:wenn die nabe ned kaputt ist reparieren wir des wie nix!
faktuum: ich kann mein vorderrad am mitttwoch abholen
bedenkt,ich hab das kaputte rad erst am mittwoch davor hingebracht.
und die arbeiten nur von di-fr von 12-19%
lg

was willstu mir damit sagen? :slight_smile:

Ciao
Alex

schwer vom begriff?

heisst TECHNISCHE DATEN???
* ungräubigschau *

Hast Adresse oder Tel oder Web. ?

3lg
Harald

ich hinterfrage nur den sinn und zweck dieses postings?!

Ciao
Alex

[url=http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=949674]http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=949674[/url]

greez
e.

im 21, in der tetmajergasse 7
tel :73 44 720
lg

und bist jetzt schlauer?

machst, kannst sicher sein, dass du in Zukunft 5x so lange warten kannst ! Die werden so viel arbeit bekommen, dass man sich 3 Monate im voraus anmelden muss !
Solche Insidertipps zu verraten, ist schon grob fahrlässig gg
Kann aber auch nur sagen: die Truppe ist schwer in Ordnung !

HondaHarry

nur schwer NOCH schlauer werden…

Ciao
Alex

aber stell dir vor ,du hast ein prob,und keiner kann dir helfen?
mir wollten viele leute hier im forum helfen,und niemandem ist es wirklich gelungen!
o.k ich fahr ein seltenes bike!
wollte mich einfach nur dankbar zeigen,wenn die burschen einmal weniger arbeit haben!
abgesehen davon,warum kommen solche insidertip´s ned von euch?
was zum nachdenken!
lg

jetzt weiß ich endlich an wen ich mich wenden kann, wenn ich mal ein problem habe.

gleich meine erste frage:

aus dem motor meiner TL kommen böse klopfgeräusche, was kann das sein und warum gerade ich?

wen der motor läuft oda wenn er aus is? hrhrhr

Ciao
Alex

gute antwort

fast wär es mir gelungen :-)))

Pete

alles klar

3lg
Harald