KTM startet beim 24 Stundenrennen in Oschersleben!

Guggst Du hier:
[url=http://www.worldendurance.com/vsite/vcontent/content/news/0,10869,4778-121603-122873-15300-132358-news-item,00.html]http://www.worldendurance.com/vsite/vcontent/content/news/0,10869,4778-121603-122873-15300-132358-news-item,00.html[/url]
Gruß,
der Marmeladinger

Da mit ner KTM mitzufahren hätten sich aber ein paar Österreicher verdient, nicht irgendwelche nobodys…ich kenn die zumindest nicht!?

Nobodies sind das wohl kaum, Der Händler baut und fährt schon länger 24 h-Mopeds in der WM. Verstehe aber Deinen patriotischen Anssatz. Würde es aus meiner Sicht nur anders formulieren: Warum fahren die ohne Werksunterstützung? :wink:
Soweit meine Spione es ausgekundschaftet haben, hat das Eisen RC 8 Optik. Hab aber noch keine Bilder.
Argh, wäre selbst gern in O`leben…
Gruß
Mick

schaut ja ganz toll aus. DNQ steht drin. schade schade

mfg hari

…fährt der michael roth .

es handelt sich aber um keine rc8 sondern um eine umgebaute lc8 adventure .

gruss mario - www.ktmduke.de

…vom literkürbis einstellen .

Das is ja ein Mördergerät!!!

liegt momentan an der 2. Stelle, 11Runden hinter dem ersten und 11Runden vor dem 3ten.
Tolle Aussichten!

hoffentlich halts durch.
Ein Endurance Rennen und KTm tz tz tz.
Toi toi toi

gewundert, wenn das ein Werksteam gewesen wär.

Habe bei der Steirerolympiade die Gelegenheit wahrgenommen, eine Sitzprobe auf einer Duke950 zu machen. Der Fahrer war grad net da und weil das Radl ein blaues Kennzeichen (Braunau) trug und noch nicht im Handel erhältlich ist, war ich so frei.
Bei aner Privatmaschin hätt i mi des eh net getraut, aber wenns eh KTM gehört…

Nachdem ich doch eher gross und dick bin, musste ich feststellen, dass des Radl ganz gut passen würde.

Leider wirds zu teuer für mich.

…der zweizylinderkürbis hat sein lebenssaft wieder auf die piste ejakuliert ;-((

guckst du
[url=http://www.worldendurance.com/vsite/vcontent/page/custom/0,8510,4778-151877-169093-31739-131930-custom-item,00.html]http://www.worldendurance.com/vsite/vcontent/page/custom/0,8510,4778-151877-169093-31739-131930-custom-item,00.html[/url]
lg
Carlo

Radl denn???

im qualifying disqualifiziert worden , warum weiss ich leider nicht.

lg da R

hier gibts noch einen bericht aus oschersleben vom einen fahrer der v2 ktm …

[url=http://www.ktmduke.de/wbboard/thread.php?threadid=1501&boardid=20&page=1#8]http://www.ktmduke.de/wbboard/thread.php?threadid=1501&boardid=20&page=1#8[/url]

ein Preis im Bereich der SpeedTriple oder Z1000 anvisiert (12500.-)
Wenn KTM das anvisiert, kannst aber noch ein paar hunderter drauflegen…

Rotlicht ignoriert, Bericht is ganz nett zu lesen
lg
Carlo

danke

danke