Vorstellung und gleichzeitig Personensuche KTM


hello @ all!

Mitlesen tue ich schon seit ein paar Monaten, allerdings ist es nun an der Zeit mich vor zustellen und meinen Senf zu diversen Themen dazu zu geben.
Ich bin der Johnsy, 37 Jahre alt seit 5 Jahren glücklich geschieden, da ich mir dadurch wieder ein Motorrad in meine Garage holen konnte (Verbot meiner ex Frauggg).
Derzeit fahre ich eine GSXR1000 Bj.2003 in weiß/blau.
Komm aus dem St. Pöltner Raum und Ochs-sattel sowie Kalte Kuchl sind meine sogenannten Hausstrecken. Wenn wir schon bei der Hausstrecke sind, gleich auch mein anliegen.
Ich gebe es offen und ehrlich zu, ich wurde dort heute, derartig verblasen, auf eine Art und Weise, das mir Hören und Sehen verging.
Habe den Fehler gemacht, an die Leistung meines Untersatzes zu glauben. Kurz nach dem man von Hainfeld in die Kalte Kuchl abbiegt kommt eine Tankstelle. Habe dort gerade vollgetank, kommt eine orangene KTM mit SM Bereifung vorbei, als ich gerade aus der Tankstelle fahren will.
Auf der folgenden langen Geraden habe ich dann die KTM überholt. Was sich allerdings als schwerer Fehler herausstellen sollte. In der ersten Kurve plötzlich die KTM an mir drann, in der zweiten Kurve geht sie wieder an mir vorbei.
Ich bin weis Gott keiner der Langsamen, das letzte mal, daß ich auf der Straße überholt wurde ist 2 Jahre her, und am Pannoniaring fahre ich Zeiten unter 2:20. Aber der Typ auf der KTM war einfach unglaublich. Schräglagen die bei weitem Ringtauglich sind. Drifts in die Kurven und ein rutschendes Hinterrad beim wieder rausbeschleunigen und das ganze auf einer KTM deren Fahrwerk sichtlich am Ende war. Das Ding hat sich teilweise aufgeschauckelt und hat gewackelt, daß ich schon ständig dachte, das geht sich jetzt aber nicht mehr aus.
Ich schwöre, ich bin mit dem Messer zwischen den Zähnen bis Klein Zell gefahrn, hab danach auch noch versucht zu folgen.
Chancenlos.
Bin gleich den Ochssattel weitergefahren Richtung heimwärts, und was war dort? Als ich gerade zirka bei der Hälfte war, ist mir diese KTM in einer Schräglage entgegen gekommen, das man Angst bekommt. Echt irre, wirklich arg, und wunderschön an zusehn.
Da in meinem Bekanntenkreis leider niemand Motorrad fährt, suche ich jetzt hier auf diesem Weg, nach dem KTM Fahrer, würde mich freuen ihn wieder mal zu treffen, vor allem motiviert mich eine derartige Fahrweise und macht mich sicherlich noch etwas schneller und man kann ja bekanntlich nie auslernen.

Also:
KTM Supermoto in orange.
Mödlinger Kennzeichen

Fahrer:
Schwarzes Leder (glaub es war ein Dainese)
Helm so wie das Motorrad in Orange

Eine sturzfreie Saison und noch viele schöne Tage
liebe Grüße
Johnsy

sicher der herr nussa die wüdanten beschreibung passt sicher

so wie das klingt, denke ich du bist hier richtig:

[url=http://www.1000ps.at/magazin_members.asp?id=143773]forum.1000ps.at - Die stärkste Motorrad Seite im Internet - forum.1000ps.at

lg
wolferl

nussa!

i glaub das war dein ICH solong keine blondinne im weg steht,schaffst du jedes kurverl ja fast im liegen!!
am gonz liabn gruß an den nussa, bikermauserl

war dass um 19 hundert etwa? so a schufft, hat gsagt, er is ma nur den reifen a bissal rund gfahren, wie er mi von da KK angrufen hat…mei arme katie!!!

des ned!
hab auf die kinder aufpassen müssen und bügeln, aber ich weiss wers war! ;O)

sie WARS: [url=http://www.1000ps.at/magazin_members.asp?id=243058]forum.1000ps.at - Die stärkste Motorrad Seite im Internet - forum.1000ps.at


grüzze
da nussa

klingt sehr nach nussa… ggg

den Nussa zwar leider no net persönlich, aber was man so liest scheint er echt net schlecht drauf zu sein!

Schau da das mal an:

[url=http://members.aon.at/2rad-t/]Handy - Festnetz - Internet - Mobiles Internet - TV - A1.net | A1.net

mfg

daßmußt mir auch lernen, beim fahren bügeln und kinderschaun>>>>>bin jo no lernfähig!!
an liabn gruß bikermauserl

nur beim bügeleisen das wasser nachfülln beim fahrn, des funzt no ned so richtig! ;O)

so rund jez, runder gehts gar nimma!
und ned vagessen, MEINE katie und MEINE reifen!

ahjo und öl nachschaun! hab a bissl was vabraucht heut! ;O)

Tip. Werde ihn einmal drauf ansprechen.

lg
Johnsy

ja ja da nussa war mal wieder unterwegs :o)

Habe ihm ins Gästebuch geschrieben.
Vielleicht ist er es ja wirklich.

lg
Johnsy

Nur der Helm war anders. Wie gesagt der war orange.

lg
Johnsy

Glaube mittlerweile das er das war.

lg
Johnsy

von moped, kennzeichen, kleidung und fahrstil passt nur auf an - nämlich unsan NUSSA!

aber vorsicht - der hr. is a bisserl krank g!

gruß vom koarl

das sagen, muß es wirklich er gewesen sein!

Habe ihm eh schon ein Mail geschrieben.

lg
Johnsy

Aber der Fahrer nicht.
Aber ich glaube ich weis schon wer das gestern wirklich war.

lg
Johnsy

p.s.: Habe dir eine Mail geschrieben.