Moto-GP auf der Wiener Ringstraße - ABGESAGT !!!

Die geplante Veranstaltung [url=http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=999128]http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=999128[/url]musste laut soeben eingeholter Auskünfte bei ATV+ und bei der Bundespolizeidirektion Wien abgesagt werden! Grund war die nun doch nicht erhaltene Genehmigung! Ersatz war geplant, ist aber nun auch komplett gecancelt worden!

Leider…

LG Tino

österreich ist und bleibt einfach motorsportfeindlich-auch dank dem großteil der verdammten befölkerung, die sich wo es geht querlegt

…wenn die das wirklich zu stande gebracht hätten. schwere entäuschung auf jeden fall :frowning:

soll wohl heißen ich darf hackeln statt am Ring glücklich sabbernd dazustehen :-((((

Mir gehts a so! Hätte mir mit meinem Chef schon ausgemacht früher aufzuhören und jetzt :frowning:

Aber dafür am So den 22. - Brünn :slight_smile:

weg… in Kroatien diesmal g

Und ich hätte mich schon so gefreut drauf

Beruflich oder auf Urlaub? Du bist ja dauernd unterwegs. Weißt eh noch wie bei dir zu Haus alles auschaut? :wink:

jetzt?

obwohl ich es in der Firma als „Urlaub“ verbuchen muß… bin auf Trainingslager g

Und tuns da net dumm reden - ich bin danach eh volle 2 Wochen in Wien bevor es nach Kröta geht g (2 Wochen echter Urlaub!)

… hab i net gedacht. Kroatien is immer schön, sogar mit Trainingslager (hört sich nach Schinderei an) und Kreta danach pfau auchhinmag aber leider muss ich im September gaaaanz viel lernen. Möcht im Oktober a größere Prüfung machen :frowning:

Das kanns doch nicht sein. Zuerst wird die Supermoto WM abgesagt und jetzt auch noch die Tolle Veranstaltung!!!
Was ist los in Österreich, will denn hier keiner spektakulären Motorradsport sehen/geboten bekommen!!???
Das ist doch ein Witz

so feige hund, die ham sicha angsti das is herbrenn! ;O)

nicht unbedingt auf der Hand… und ja, es ist eine Schinderei; fahr mit dem slowakischen Team runter und die haben noch ein bisserl die alte Ostblocktrainigsmentalität drinnen gg

sagst auch dass du kommst!!! böser nussa!! mitdemfingerdudumache ggggg

lg
sigi

hätt mir das gern angeschaut…
naja, für die F1 hätten sie wahrscheinlich den gürtel auch gleich gesperrt…

lg
sigi

ich bin schuld, hab wieder blöd gschrieben, praschl hast glesen und natürlich verhindert! ;O)

aber gut gekommen!
die praschl-schilder am rade vom ring, während die raser wie rossi&co vorbeinudeln! ggggggg

lg
sigi

… hast a Trainerin: 2 Meter groß, muskulös und mit tiefer Stimme, Anabolika lassen grüßen :wink:

Lass dir nur keine „Vitamine“ andrehen fg

hier kommt’s viel auf Ästhetik an… .die Trainiern ist 158cm und 48kg ggg