*** ROLLSPLITTWARNUNG *** L102 Thalgau - Mondsee

Greez Leutz!

Auf der L102 zwischen Thalgau und Mondsee sind die gesamten Kurvenbereiche mit Rollsplit versehen.
Der Bereich fängt in beiden Richtungen mitten in der Kurve an und irgendein lustiger
Verkehrsteilnehmer hat die Warnschilder ins Feld geschmissen.

Da die Kurven im Normalmodus locker einen 70er vertragen und man das gewohnheitsmäßig auch fährt
findet man sich halt nach kurzer Rutschpartie im Feld wieder ;-(.

Hab die Verkehrsschilder zwar wieder aufgestellt, aber trotzdem… aufpassen, sonst gehts euch wie mir.

greetings…

nicht sag … ??? … ich hoffe jetzt nicht, dass du zum liegen gekommen bist und sag mal DANKE für die warnung … fahre nämlich ende näxte woche in die heimat …

lg,

Leider ja, bin nämlich so gefahren wie immer. Mich würd nur
interessieren, welcher Koffer die Warnschilder ins Feld
geschmissen hat. Man muss schon fest deppad sein, um sowas
zu tun… umgefahren können sie nicht sein, weil sie auf beiden
Seiten im Feld lagen.

Gib Laut wennst da bist und die Family dich auslässt.

greetings…

hast aber auch wirklich pech … hoffentlich ist nix passiert.
klaro melde ich mich, sobald mir die family ein freies tagerl gönnt …

lg,

meinst du da des stück was sie neu asphaltiert haben nach bzw vor mondsee??

und was is mit deim bike oder besser mit dir passiert?
eine frechheit wenn die wirklich weggeschmissen wurden!
`

so long, da Woif

Teile davon sind ok, der Rest wurde nun schon 4 mal gemacht
und hat immernoch Risse, Löcher, Unebenheiten usw. Die sollten
den gesamten Belag abtragen, sonst wird das nie was.

Gemeint ist das Stück gleich nach der Landesgrenze von
Salzburg kommend, sind etwa 3km… kennt eh jeder.

Naja, passiert ist nicht viel, aber ein 240kg-Bike im SM-Modus
abzufangen geht halt meist nicht gut. Hebel, Verkleidung und
ein paar kleinere Blessuren sind halt da.

Mir ist, ausser ein paar üblichen prellungen, dass ich mich
teuflisch verrissen hab und einen mörder dicken Hals hab wegen
der Schilder nicht viel passiert, aber sowas spürt man eh erst am
näxten Tag :wink:

greetings…

hab mir schon gedacht, es gibt keinen rollsplitt mehr auf dieser welt, bis ich am WoE über den koppen gefahren bin! oida schwede, das war ein wahnsinn - bergab ri. bahnhof aussee - original 0 bremswirkung durch 2 blockeriende und rutschende räder…

na ja, die strassenbauer müssen die paar wochen schönes wetter auch ausnutzen grrrrrrrrrrrrr

da harpyr

habe ich das heuer schon 3 mal erlebt, immer das selbe
Teilstück vor Aussee.
Böse Zungen behaupten dass das Absicht ist, da zu viele Biker
den Weg nehmen…

Aber dort stehen wenigstens Schilder…

greetings…

wenns wieda amoi übern koppen heizts, kommts mal auf an kaffe vorbei!
bin in dem kleinen ort namens obertraun daheim, wo das ganze geile stück anfängt!
des mitn splitt kann ich euch schon erklären!

des ganze is ab der kläranlage bad ausse bis zum bahnhof! muss aber sagen das sie dort arbeiten und der drck von den LKW is! find ich aber ziemlich geil mit meinem sm stil die letzten kurven da drübern noch durchzu driften!
auf den schotterbandl brings nömlich ich auch zusammen! g

naja, viell drehn ma ja mal a rundal wenn mein bike wieder rennt!

so log, da WOif

bin ich letztens auch gefahren!
da war allerdings noch relativ wenig verschmutzung, dafür war immer noch a 30er und a ampelschild obwohls schon fertig waren!
hab mich aber auch erschreckt als mitten in der kurve a kleines schotterbandl woa!

naja, hoffentlich werdens da noch mal fertig!

so long,da Woif

hast Dich schon wieder hingelegt.

Hast aber auch kein Glück!

Hoffe, es is ned allzu viel hinüber - Dir dürfts ja gut gehen.

D’Ehre Hannes

is privat :wink:

greetings…

von die falschen leut’ an!!!

bist neugierig wie´d …SAU

greetings…

i steh dazua…








… ob des gscheid is ???

ist die Strecke Mondsee - Fuschl!

Sind irrsinnig geile Kehren drinnen, aber leider auch Schotter!

Im Frühjahr wars eigentlich ok!, aber jetzt kommt der ganze Gack wieder zurück auf die Strasse. Mich hätts heute auch fast erwischt. Aber auf der alten Wolfganger Bundesstrasse!!! Beinahe wär ich im Baum gepickt.

auf da alten wolfganger?

naja, ja is ja tag täglich wieder mal wo anders a hauferl von am bauern!
dafür ein absoluter geheimtipp!

von wo kommst den genau dast auch in diesem revier unterwegs bist?

gibt, die sich nicht zu gut sind, diese schilder wieder aufzustellen! thx!

greetz
da dani

Aus Bad Ischl!

Meistens fahre ich eigentlich nur in der Gegend herum. Sprich: Weissenbachtal, alte Wolfganger, Gosau (auch mal bis ins Lammertal) Koppen, Pötschen, schnurgerade zum Salzburgring (über St. Gilgen) Gerne Fuschl Mondsee. Tja im grossen und ganzen wars das schon. Fahre zwar mit nem Sporttourer gg aber mit den weiten Touren hab ichs nach ein paar Knieoperationen nicht mehr so.

Woher kommst du carveman?

ab lago di luna übers gb mailen… fahr mit… die zeit hab ich
immer :wink:

greetings…