Triumph schalthebel

morgen an alle…zuerst mal einen wahnsinnsherzlichen dank an „alois1“, für die rote lady :o))))
und dann eine frage an die TRIUMPH SPRINT ST(modell 2000) fahrer: hab des problem, daß der orig. schalthebel zu kurz für meine 45er latschen ist, sprich der abstand von fußraster zu schaltgummi ist ca. um 3-4cm zu knapp. passt von einer anderen trompete ein heberl, oder gibts ein „längeres“ in nachbau? laut einer sehr unfreundlichen triumph werkstätte kennen die das problem und es gibt (angeblich) kein orig. für großfüßige.notfalls muß ich mir eines auf der fräs´n selbermachen, hab aber kan bock auf die hacke ;o))
mfg xjrsommsi
p.s.: soll´t ich jetzt meinen nick ändern? loool

gratuliere zum tollen moped

ich fahre eine ST bj99 und habe auch schuhgrösse 45.

ich hab die gummiauflagen der fussrasten verstellt und den schalthebel über das umlenkgestänge etwas nach oben gestellt.

jetzt passt das supa

lg
wolferl

natürlich hab ich die gummiauflagen ENTFERNT und nicht verstellt *ggg

lg
wolferl

heeeeeyyyyy!

weil beim "verstellen"

Geh zum Ossi - Moto

Lautgeb

apropos HR

hast eh schon viele tips bekommen…

ja ja hr drrrrr

wow