da 1000psWanderpokal ist fertig :

wer ihn haben will, sollte folgendes wissen:


[url=http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=998307]http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=998307[/url]


detail1

detail2

detail3

gratuliere!!!

wennschon-dennschon

1000ps muß mächtigst drüberkommen !!!

llg

ich bin leider im ausland (dänemark). kann nicht dabei sein. aber ist vermutlich besser für die steirischen buserln. ich hätte mir den pokal eingestreift :-).hehe.

gratulation zum gelungenen design

ciao chris

haaaaaaaaaaaaa

Wenn noch Leute Platz haben, werd ich mitn Snow76 auch einen Angriff auf die Trophäe starten. :))

fürn Applaus

(davon lebt ja bekanntlich der Künstler)

hihi

GAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS-baby

möchte Dich amal schwitzn sehn

hä hä

Da brauch ich mich nur in die Sonne stellen und an was schweres Denken - mein Bauch zB. :))

Übrigens: Ich kann ja nur mich offiziell anmelden, hab aber schon deponiert, dass der Snow76 und gern würden.
[url=http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1004000]http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1004000[/url]

Ich hoff, der hari liest des no.

Kannst schon mal meinen Namen eingravieren. :))

werdich Deinen Namen eigenhändig einmeisseln-

der Sockel ist zwar aus äußerst hartem Granit,
aber d i e s e Mühe tu ich mir dann an.

die flames sind ja sehr geil

Dremel. Da tust Dich leichter. :))

is´da gesamte Pokal !!!

machmas wie die Altvorderen

Keilschrift is angesagt

eh Dir überlassen.
Gsd hab ich einen kurzen…

Namen. :))

oktan. da hast dir ja ordentlich was einfallen lassen