400m Rennen in Breitenau?

Kann mir jemand sagen ob in Breitenau wirklich ein Beschleunigungsrennen ist, wenn ja, dann wie kommt man dort hin.
Vielen Dank im voraus.

hab ich nichts gehört, aber wenn du das Breitenau in der Steiermark meinst, dass liegt ein Stückerl südlich unter Bruck, ist eigentlich nicht zu verfehlen, einfach reichtung Graz S35, glaub i ist die Schnellstraße und dann kommt mal ein Autohaus auf der rechten Seiten und dort muss dann links abbiegen ist eh angeschrieben.
Wenn dort wirklich ein Beschleunigungsrennen ist werden wir uns sicher sehen, so etwas lasse ich mir nicht entgehen, hab davon aber noch nichts gehört, werd mal schauen ob ich Infos finde.

MFG
Wolfi

Ein Freund hat mir gesagt das dort ein Moped und Motorrad Beschleunigungsrennen sein soll. Konnte aber im Internet nichts finden.

Tja, schade, dass ich diese Seite nicht frueher
entdeckt habe. Dieses Rennen gab es naemlich
tatsaechlich. Breitenau liegt in der Naehe von
Neunkirchen / Niederoesterreich.
Aber - naechstes Jahr soll es dieses Rennen
wieder geben! Im August. Ich werde diese Internet-
seite bekanntgeben, damit man hier rechtzeitig
davon lesen kann!

Wer bitte veranstaltet ein Event, und gibt keine Informationen darüber ins Internet ???

Soll das ein Dorffestl zum Saufen sein ?

Man findet nirgends etwas darüber !!!

KEINE HP - wie von Bettina N. angekünidgt !
Keine Fotos od. Infos von den Rennen in den Jahren davor. GAR NICHTS !!

und das höchste:

habe mir eine Nummer herausgesucht, wo angeblich der Obmann bzw. der Verantwortliche telefonisch erreichbar sein sollte, dort läuft aber nur ein Band !!!

Soll sich nur einer aufregen warum dort NUR die jugendlichen Gasslhatzer die Zeit messen lassen und der Rest is gach aufs Freibier!

Hi Leute!

Bin gestern Richtung Semmering (S6) gefahren und hab das Plakat auf der Raststation in Natschach (oder so?!) gelesen. Folgende Infos hab ich mir gemerkt:

1. Beginn ist morgen ab 10 Uhr! 14.08.05
2. Ab 10 Uhr gibts Beschleunigungsrennen mit angeblich schon bis zu 100 Teilnehmern
3. Man kann sich vor Ort noch aufstellen lassen gegen eine Gebühr von ca. 10 bis 12 Eier, weiss nicht mehr genau
4. Ab 12 Uhr ist eine Dragstershow geplant, danach weitere Rennen
5. Am Abend solls eine Mörder Open Air Party geben.
6. Eintritt für Zuschauer 3 Eier inkl. Abendparty
7. Ganz wichtig! Die Bundestrasse wo das Beschleunigungsrennen stattfindet, ist den ganzen Tag gesperrt, dh. zufahren am Besten über Neunkirchen…

So ein paar Infos für diejenigen dies interessiert, ich fahr morgen früh dort hin…

Bikegrüsse „der Mike“

laut Routenplaner vom Öamtc:

6.9 bei AS Wien Inzersdorf halb links auffahren auf A2/E59 , Beschilderung Graz/ Eisenstadt/ Linz(A1)

Geradeaus

10.0 A2/E59, Beschilderung Graz/ Wr. Neustadt/ Eisenstadt/ Mödling-Scs

Autobahnabfahrt
52.5 bei AS Knoten Wiener Neustadt (46) rechts abfahren auf B17\Neunkirchner Strasse , Beschilderung Neunkirchen-Ost/ Wr.neustadt (Sie passieren 1 Kreisverkehr)

Links

59.1 L413
Halbrechts

61.1 in Breitenau halb rechts halten auf L4134\Bahnstrasse

Rechts
61.2 L140\Neunkirchnerstrasse

Ziel
61.4
Breitenau am Steinfelde

Hy @ all!
Wenn ihr Info’s über Beschleunigungsrennen sucht
werdet ihr fündig auf
www-drag-race.at
Wir sind ein Freundeskreis der Rennen in Österrreich und Ungarn mitfährt.
Infos und Fotos sowie Zeiten und Siege alles auf unserer Seite.
Weiters auch Termine Anreistipps, Wettervorschau…usw.

In diesem Sinne viel Glück beim Rennen und Herbrennen!

Gruß Darkmaster

…, die dragrace-site ist wirklich die informativste, aber da gibt es noch www.drag-race.at - und auf meiner seite - www.guenter.hromek.at - sind auch termine drauf. grüße, günter

…zu deinem klassensieg in breitenau!!! ggü

…aber mit deinem siegerbild. ggü