Vogelkot auf Auspuff

Hallo Leute!
Hat wer eine Idee wie ich die Vogelscheiße von meinem Auspuff runter bekomme.
Leider ist es mir erst nach einer längeren Tour aufgefallen und da hat sich die Sauerei schon reingebrannt. Habs mit allen möglichen Reinigern probiert, kein Erfolg.
Ich will mir aber das Chrom nicht zerkratzen, hat jemand eine Idee wie es ohne Beschädigung runtergeht?

wenns ein verchromter is. Funktioniert ganz gut dasZeugs.

LG
Trach

gibts auch einen tipp für die otto-normalverbaucher-ALU-tröte?
meine tröten sind total versifft, trotz putzen ist der dreck schon richtig eingebrannt grrr

lg. da harpyr

Werd ich gleich mal probieren. Aber nicht heute, bin mit dem Radl in die Arbeit (60 km) gefahren und mach heute früher Schluß um das Mühlviertel mal besser kennenzulernen. freufreu

im wahrsten sinne des wortes ;o))) (no text)

aber nachdem i a Schönwetterfahrer bin schaun meine ziehmlich neu aus gg
Bei Verdacht auf Regen bleibt meine in der Garage oder im Heustadl und i beim Wirtn gg
Übrigens, die rote Falco im Vordergrund von dein GB hat links keine Tröte. Ist das eine 2 in 1 Anlage ?

LG
Trach

die falco im vordergrund ist eine amman-getunte falco mit einer SR 2-in-1-anlage. unsre deutschen kollegen haben da ganz eigene ansichten über aprilia-tuning…

das würd ich der meinen falco nieeeeee antun. wenn schon tröten beim V2, dann eine link und eine rechts!!! alles andre ist grausam.

polierwatte ist gut, nimmst irgend eine paste oder sonst. poliermittel dazu?
ich komm irgendwie immer erst zum wirtn od. in die garage, wenn ich scho a stund im strömenden regen unterwegs war. dementsprechend schau’n die alu-töpfe auch auch würg
normaler (kalt- od. warm-) reiniger hilft da nix mehr, habs sogar schon mit mos2-spray versucht (!!)…

lg. da harpyr

Alles andere wäre ein Vergewaltigung. Leider san andere Töpfe aber sehr teuer (ab. € 700.- aufwärts)weilst eben 2 brauchst. Da frist mi schon manchmal der Neid wenn i so Angebote lese wie : Devil für GSX R600 ab € 300.-.
Aber a Japanerin kommt mir trotzdem nimmer ins Haus.
Die Never Dull Pollierwatte (gibts beim Louis) is schon mit Polliermittel getränkt. Brauchst nur ein wenig auftragen, einreiben, trocknen lassen und dann mit weichem Tuch nachpollieren.
Versuch aber vorher ob du die grösseren Flecken vielleicht mit Teerentferner wegkriegst (gibts beim Forstinger).

LG
Trach

aha, jetzt hab ich’s erst gsehen, a schwarze falco ist die deinige, fein, fein gggg

hab mir einige tröten angesehen für die falco, die kosten sind enorm… gut sind die leo vince, kosten ca. 720 euronen.
ich hab mich aber dann für die shark competition entschieden, in alu. gute waage zwischen preis (690 euro), sound und leistung…
die originalen tröten waren jedenfalls das erste, was vom bike runter geflogen ist würg

nach einigen „modifikationen“ ist die falco nun das beste eisen, dass ich je gefahren bin. vor allem die offene mille-airbox und das mille-federbein haben sich ausgezahlt, vor allem, wenn ich mit der falco am ring wüte freu

lg. da harpyr

mal schneller fahrn dann scheissn da de ficha e net aufn auspuff
:-))))hahahahahahahaha

wm37

der verteilung und der spritzspuren der scheiße am auspuff, haben mir die gerichtlich beeideten sachverständigen versichert, dass die scheiße während eines stillstandes auf den auspuff gekommen ist :-)))

hab ja nur so gmant,nix für ungut.aber eine vermutung gibts nu.

wm37