CBR 600 F bis BJ97 - Teile

Hallo ! Verkaufe wegen Motorradwechsel folgende gebrauchten (Renn-) Teile für CBR 600 F bis BJ 97:
kompletter Felgensatz mit Bremsscheiben vorne/hinten incl.Distanzstücken (sind noch gebrauchte Pirelli Slicks montiert - für ein paar Runden noch zu gebrauchen) hintere Felge ohne Ruckdämpfer, ohne Kettenkranzeinsatz !
Tank ( ohne Verschluss + Ventil)
Verkleidungshalter Alu mit Drehzahlmesser, digitaler Wassertemperaturanzeige, Öldrücklampe
Regenreifen vorne Dim. 120/17 und hinten Dim. 160/17 Marke Pirelli (hinten nagelneu, vorne 5 Runden angefahren)
Verkleidungsscheibe
Teile sind wie o.a. gebraucht aber alles i.O. ! Habe die Teile noch vor 1 Woche im Einsatz gehabt am Pannoniaring !
Fotos bei Wunsch per Mail möglich !
Preis alles zusammen Euro 750,–
Graz - Umgebung !!
Tel.-No. 0676/84805412 - nur Selbstabholung

der verkleidungsscheibe aus? geht die auf meine pc25 drauf? is das eine normale durchsichtige?
quanta costa?

lg Frog
ps. ne sitzbank hast nicht zufällig auch abzugeben?

PC 25 passt ! gib mir mal Deine Mail-Adresse schicke Dir ein Bild ! Preis keine Ahnung - möchte eigentlich alles zusammen verkaufen !!

sitzbank, ist aber abgepolstert, die cbr gehörte einem mädel und ie hatte kurze beine…

um 50.- ist sie dein…

lg
steve

wäre nämlich billiger als meine beim sattler neu beziehen, nur bin ich mir nicht sicher ob ich mit der abgepolsterten mit meinen 1,91 glücklich wär…
tks jedenfalls & lg
Frog

f.girardoni@gmx.at

danke!

naja ich mein 50.- steine sind immerhin 700erter in altwährung. allerdings wenn du so gross bist ist das natürlich schwachsinn, der kniewinkel wird für dich noch enger…

na vielleicht kann dir ja jemand deine günstig neu beziehen…

lg
steve

leider eh nicht, nur, hab mal bei nem sattler nachgefragt und der hätte 70 genommen; das problem is halt das 1. besch… ausschaut mit den rissen drin, 2. ich immer nen nassen hintern hab, wenns mal in den letzten tagen geregnet hat. kenn leider niemanden, der beziehen kann…

in einen eigenen thread, bin sicher es wird etliche hinweise geben…

lg
steveman

also bitte… mir hast noch gesagt sie is weg bissibösschau
kann ichs jetzt doch noch haben??? i brauch dringend eine niedrige… i bin jetzt schon das 3. mal im stehen umgefallen weil i zu klein bin und ned wirklich gut runterkläng. bitte täts wirklich brauchen liebschau
lg niki

die passt soweit ich weiss ned auf deine oder? du hast ja schon die mit dem spitzen popscherl oder?

ansonsten ja kloar kannst die sitzbank haben…

für dich machert ich auch nochamal an extrapreis :wink:

lg
steveman

i weiß es ned… aber kömma ned schaun? i komm halt mit ihr zu dir… aber i brauch wirklich was niedrigeres… i wills a im stehen dahalten können…

mah supi… also brauchst nur sagen wie wo wer was wann :slight_smile:

lg niki

mailen oder so, damit ich dich eventuell kurzfristig anrufen könnt? oder kannst mir ein foto von deiner sitzbank (wobei das hintere teil zum rücklicht hin interessant zu sehen wäre) zukommen lassen?

lg
steveman

i hab jetzt a 91er gesehen… das heck is gegen meines stumpf… i glaub i hab auf der 97er doch a spitzes drauf… is blöd :frowning:
aber i werd schaun das i dieses we a foto mach… i glaub i brauchat eh glei a anderes heck a no, weil des fallt eh auseinand… looooool
echt mei maschin fallt ma unterm oascherl auseinand rofl
lg und schönes wochenende :slight_smile:
bussi niki

…Louis Katalog ist ne anleitung, wie du sie selbst beziehen kannst. Dort kannst auch neue „Haut“ kaufen, kann ich dir gerne scannen und schicken.

wäre nett, meine emailadresse ist: f.girardoni@gmx.at
danke und schönes we!

von wo bist du denn?

bin aus wien… ntxt

wenn i da was helfen kann lass es mich wissen…

handkuss g
steveman

danke, ur lieb von dir… na mal schaun… i fahr jetzt no mit dem heck, was solls… i wü sowieso a anders gefährt gggg a 600rr hehehehe jawoll die is auch ganz federleicht freu
wie war dein wochenende?
lg niki